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PayPal-Hilfe

UNSERE LÖSUNGEN IN 2-3 TAGEN IM GEGENSATZ ZU DEN 6-8 WOCHEN WARTEZEIT BEI PAYPAL!


Bei Wecro haben wir ein spezielles PayPal-Kundenbetreuungsteam, das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen! Schicken Sie uns eine E-Mail an reklamation@wecro.de

Wir empfehlen Ihnen, zuerst uns zu kontaktieren, bevor Sie sich an PayPal wenden, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten würden. Außerdem bieten wir im Vergleich zu PayPal viel schnellere Lösungen an und sparen Ihnen bis zu 95 % Ihrer Zeit.

Wir schätzen Sie als Kunden sehr und bieten Ihnen daher schnelle und einfache Lösungen an, damit Sie immer zufrieden sind!

Bei uns haben SIE immer die höchste Priorität! Und so stellen wir mit unserer Rückerstattungspolitik sicher, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 2-3 Tagen erhalten!

Im Gegensatz zu PayPal-Rückerstattungen, bei denen Sie 6-8 lange Wochen warten müssen. Bei der PayPal-Zahlungsplattform müssen Sie zahlreiche Prozesse und Überprüfungen durchlaufen, ohne Garantie, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Deshalb haben wir ein gut ausgebildetes und leidenschaftliches Team, das sich darauf freut, Ihnen bei Ihrem Vorhaben zu helfen und Ihnen innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung anzubieten!

Für weitere Informationen oder bei Fragen zu Ihrer PayPal-Bestellung,
wenden Sie sich bitte an unser PayPal-Team unter: reklamation@wecro.de

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Häufig gestellte Fragen
WANN SOLL ICH MICH AN PAYPAL WENDEN?

Das müssen Sie nicht! Wir haben ein engagiertes Paypal-Kundenbetreuungsteam, das rund um die Uhr online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen!

In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, zuerst uns zu kontaktieren, bevor Sie PayPal kontaktieren, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten werden. Außerdem bieten wir im Vergleich zu PayPal viel schnellere Lösungen an und sparen Ihnen bis zu 90% Ihrer Zeit.

Bei uns stehen SIE immer an erster Stelle! Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 2 bis 3 Tagen zurückerhalten! Im Gegensatz zu PayPal, wo Sie 6 bis 8 lange Wochen warten müssen.

Bei der PayPal-Zahlungsplattform müssen Sie zahlreiche Prozesse und Überprüfungen durchlaufen, ohne dass Sie eine Garantie haben, dass Sie Ihr Geld zurückbekommen.

Aus diesem Grund haben wir ein hochqualifiziertes und leidenschaftliches Team, das Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und dafür sorgt, dass Sie innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung erhalten!

Sie können Ihr Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zurückbekommen, wenn Sie sich an unser 24/7-Supportteam wenden!

Andernfalls kann es bis zu 6-8 Wochen dauern, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto ist, wenn Sie Ihre Rückerstattung mit PayPal abwickeln.

Wir empfehlen Ihnen, stattdessen unser spezielles PayPal-Supportteam zu kontaktieren!

Was kann ich tun, wenn ich die falsche Größe/Farbe erhalte?
Alle unsere Produktseiten enthalten eine Größentabelle und sind mit unseren Anweisungen zu Größe, Farbe und Stil verlinkt.
Wenn Sie jedoch eine andere Größe oder Farbe als die ursprünglich bestellte erhalten, senden wir Ihnen umgehend und kostenlos einen Ersatzartikel zu! Ja! Sie brauchen nichts zu bezahlen!

Schicken Sie uns eine E-Mail an reklamation@wecro.de mit einem Foto oder Video, das den falschen Artikel zeigt, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz anbieten oder Ihnen einen Kredit gewähren können, wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel wünschen.
Wenn Sie einen anderen Artikel als Ersatz bevorzugen, können Sie ein anderes Produkt wählen, auch mit einem höheren Preis, und einfach die Differenz an der Kasse bezahlen.

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RÜCKSENDUNGEN
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten! Befolgen Sie einfach diese drei einfachen Schritte:
Senden Sie ein Foto/Video des Produkts, das Sie gekauft haben, an reklamation@wecro.de
Unser Team wird die Angelegenheit prüfen und sobald dies bestätigt ist, senden wir Ihnen eine Rücksendebestätigung mit der Rücksendeadresse.
Sobald Sie uns die Einzelheiten der Rücksendung geschickt haben, auch wenn der Artikel noch unterwegs ist, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb von 2-3 Tagen auf Ihr Konto zurückerstatten!
Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung selbst verantwortlich. Wir akzeptieren nur Rücksendungen mit einer Tracking-Option, da wir auf diese Weise bestätigen können, ob ein Paket auf dem Weg ist oder nicht. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verloren gegangene Rücksendungen verantwortlich sind.

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht angenommen wird?
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück, sobald die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu unserem Lager oder "zurück zum Absender" ist. Der zu erstattende Betrag enthält keine Versandkosten.

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ANNULLIERUNG
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
Sobald eine Bestellung versendet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren, da sie sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet.

Wenn Ihre Bestellung noch verpackt wird und noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten, den Sie innerhalb von nur 2 bis 3 Tagen erhalten werden. Wenn Sie sich hingegen an Ihre Bank oder an PayPal wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten, kann dies variieren und sogar bis zu 6-8 Wochen dauern!
Lieferung

Wo befindet sich meine Bestellung?
Sobald wir Ihre Bestellung bestätigt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Trackingnummer und es dauert immer mindestens 7-10 Tage, je nachdem, wo Sie sich befinden.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferung unterliegt unserem Lieferservice, bitte überprüfen Sie unsere Versandbedingungen.

Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kaufs bearbeitet. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Die Versandzeiten können variieren, aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

Die Lieferzeit beträgt 10 bis 20 Werktage. Aufgrund von COVID-19 kann es in manchen Fällen 3 bis 5 Werktage länger dauern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit.

Was passiert, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?
Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zum Zeitpunkt der Lieferung nicht annehmen möchten, wird sie an uns zurückgeschickt.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, unternimmt der Kurier zwei weitere Versuche, um Ihnen das Paket zuzustellen.

Ansonsten bieten wir Ihnen bei Problemen mit Ihrer Bestellung gerne einen kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift an.

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UNERLAUBTER ERWERB
Ich erkenne die Sendung nicht, was soll ich tun?
Wenn Sie eine E-Mail erhalten oder eine Belastung im Zusammenhang mit PayPal sehen, die Sie nicht erkennen, melden Sie uns die unberechtigte Belastung.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Konto mit einer zusätzlichen Sicherheitsstufe ausgestattet ist.

Unser engagiertes Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Bemühungen zu helfen!

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FEHLENDE/BESCHÄDIGTE BESTELLUNG
Was passiert, wenn meine Waren fehlen oder beschädigt sind?
Senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@wecro.de mit einem Foto oder Video, das den fehlenden/beschädigten Artikel zeigt, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift anbieten können, falls Sie stattdessen einen anderen Artikel wünschen.
Wenn Sie einen anderen Artikel als Ersatz bevorzugen, können Sie ein anderes Produkt wählen, auch einen höheren Preis, und einfach die Differenz an der Kasse bezahlen.


Das/die Produkt(e), das/die ich erhalten habe, entspricht/entsprechen nicht dem, was ich mir vorgestellt habe.
Schicken Sie uns eine E-Mail an reklamation@wecro.de mit einem Foto oder Video, das zeigt, was Sie erhalten haben. Wir geben Ihnen dann Anweisungen für die Rücksendung und die Rückerstattung.